Kurz-Anleitung zur geistigen Realisierung von Geld mit Unterstützung von EFT

Wie man mit minimalem Aufwand und schöner Regelmäßigkeit sehr gute Wirkung im Gelduniversum erzielt, ist abhängig von der Dauer, der Intensität der Absicht, den zugrunde liegenden Gefühlen und dem beständigen beibehalten des Fokus.

Alle EFT-Punkte in der klassischen Version

Alle EFT-Punkte in der klassischen Version

Eines der größten Hindernisse im Zusammenhang mit Geld und Finanzen ist die Komplexität der Eindrücke, mit denen wir es zu tun haben. Das menschliche Gehirn ist für diesen ständigen Wechsel einfach nicht genügend vorbereitet. Jede Fokusverschiebung kostet uns etwas Leistungsfähigkeit. Alles, was um uns herum geschieht muß verarbeitet werden und will gewissermaßen Einlass finden. Egal, ob es sich dabei um Straßenlärm, Vogelzwitschern, Twittern, Bloggen, E-Mails, Bücherregale usw. handelt spielt keine Rolle.

Wer finanziell eine gute Energie aufbringen möchte, die über das „normale Geld verdienen“ hinausgeht braucht einen klaren Fokus.

Kurzes Training zur dauerhaften Aufrechterhaltung von Geldzielen.

1. Wähle ein Ziel das Geld betreffend. Wähle es unbedingt so aus, als wenn es schon passiert ist. Das kann eine Reihe von Zahlen sein oder etwas, was Du mit Geld kaufen willst.

2. Packe dieses Geldziel in einen Satz. Z.B. „Ich geniesse meinen monatlichen Gewinn in Höhe von X €.“ oder etwas materieller. „Ich fahre in meinem nagelneuen silbergrauen 7-er BMW in den Urlaub nach Sylt.“ Jedenfalls in der Art.

3. Sprich den Zielsatz laut aus! Schaue dabei mindestens geradeaus. Noch besser ist, wenn Du nach oben schaust. Nimm danach einen tiefen, schönen Atemzug!

4. Nimm ein Blatt Papier und achte innerlich darauf, welche inneren Anteile sich so melden. Das können Körpergefühle sein, Gedanken, innere Stimmen, Zweifel usw.

5. Schreibe alle diese Phänomene auf das Blatt Papier.

6. Wende nun noch kein EFT an!

7. Wechsele stattdessen genau 10x-mal zwischen den og. Schritten ab. Geld-Zielsatz laut aussprechen und alles aufschreiben, was an Widerständen auftaucht. 10x-mal.

8. Wende nun auf den Gedanken oder das Gefühl, welches am meisten ins Auge sticht einen Durchgang mit Hilfe von EFT an.

9. Formuliere einen passenden Einstimmungssatz dazu und führe dann einen Durchgang mit Klopfen durch.

10. Nimm einen tiefen Atemzug und wiederhole den Vorgang nach 30 Minuten erneut durch. Mache diese Abfolge genau 10x-mal.

viel Spaß mit der klaren Fokussierung auf Dein Geldziel.

Christoph

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Psych-K Anleitung (3) - Wie funktioniert im Psych-K der Muskeltest? | Wie Sie mit EFT und 5 fantastischen Tools Finanzielle Freiheit erlangen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.