Finanzielle Freiheit mit EFT: Der Strom des Geldes – Klopfakupressur mit EFT

MIT EFT und der machtvollen Klopfakupressur starke Geldmuskeln aufbauen

Finanzielle Freiheit mit EFT: Den Geldfluss triggern

 

 

 

 

Wenn Du die besten Ergebnisse mit der EFT Klopfakupressur zur Erlangung Finanzieller Freiheit und der Verringerung des Armutsbewusstseins erzielen möchtest, empfehle ich Dir fortwährend alle verfügbaren Meridianpunkte zu klopfen, während du diese Klopftechnik liest oder anhörst. Klopfe vorsichtig und behutsam und gehe langsam vor. Ganz im Sinne von Weakland`s Law. Finanziell unabhängig werden ist ein Prozess. Bleibe im Prozess und klopfe mit EFT!

Finanzielle Freiheit mit EFT: Starke Geldmuskeln aufbauen mit der Klopfakupressur „Der Strom des Geldes“

Start: Wenn Du lieber mit mir zusammen klopfst, dann schau dir hier das dazugehörige Video auf meinem youtube-Kanal an.

Ansonsten drucke dir die Klopfakupressur am besten aus und klopfe mit der z. Zt. gebräuchlichsten Variante von EFT.

Geld ist genug vorhanden

Geld ist weder gut noch schlecht. Unsere Sichtweise vom Geld ist einfach nur ein Glaube, der sich in unserem Mind eingenistet hat. Geld ist eine Energieform, die alles finanzieren und unterstützen kann; von göttlichen Strebungen bis zu Massenvernichtungen. Wenn wir Geld mit Gier (Habgier) besetzen, werden wir seinen Fluss in unsere Richtung unterdrücken und schwer machen.

Geld ist reichlich vorhanden. Es ist überall um uns herum. Stelle Dir für einen Moment vor, wie die Menge an Geld die zu dir, und zu den Mitgliedern deiner Familie innerhalb eines Jahres fließt. Stelle dir vor, wie das Geld in deine Hände und in die Hände deiner Familienmitglieder  hinein fließt. Stell dir das wirklich vor!

Das meiste Geld behältst du gar nicht, oder was siehst du innerlich? Du benutzt es, um Lebensmittel, Kleidung, Versicherungen zu zahlen usw.  Dein Geld wird umgewandelt und transformiert in Güter und Dienste für deinen persönlichen Gebrauch und setzt sich weiter fort, indem es von deiner Hand in die Hände anderer Menschen zirkuliert.

Jetzt stelle dir vor deinem inneren Auge vor, wie die Menge an Geld in die Hände deiner Nachbarn und deiner Arbeitskollegen fließt und wieder aus deren Händen heraus. Das ist jede Menge Geld, oder? Es fließt immer gerade weiter, wie ein Fluss. Jetzt stelle dir vor, wie alles Geld in den Bereich deines Lebensmittelhändlers oder Supermarktes fließt und darüber hinaus in den Raum deiner Bank, welche mit dem Geld arbeitet.

Nimm jetzt noch in den Fluss des Geldes deine Telefongesellschaft und deinen Stromversorger hinzu. Stell dir den sehr großen Fluss des Geldes jetzt vor, welcher beständig fließt. Siehst du ihn?

Finanzielle Unabhängigkeit mit EFT: EFT klopfen und den Fluss des Geldes triggern

Sitze auf deinem Platz,  klopfe und beobachte diesen Fluss des Geldes. Du kannst nur schwerlich irgendwohin einen Schritt machen, wo das Geld in diesem Leben nicht von einer Hand in eine andere fließt.

Jetzt stell dir alles Geld vor, welches in die Hände deines Bundeslandes und deiner lokalen Regierung und wieder aus deren Händen hinaus fließt. Was ist mit dem ganzen Geld, welches in die Hände der deutschen Regierung und wieder hinaus fließt?

Einschließlich Japan – Kanada – den Vereinigten Staaten von Amerika- der ganze mittlere Osten – und alle anderen europäischen Länder. Riesige Mengen an Geld. Gewaltige Geldmengen. Jetzt schließe noch den ganzen Rest der Welt mit ein. Trillionen von Euros wechseln jeden Tag weltweit in die Hände vieler Menschen.  Und ein Überfluss an Gütern und Dienstleistungen wird innerhalb dieses Prozesses kreiert und erschaffen.

Der Fluss des Geldes, ist wie spirituelle Fülle, grenzenlos. Mit EFT kommst du ihm näher und näher…

Der Geldfluss

Du und ich stehen nun neben dem Fluss des Geldes und beobachten ihn, wie er an uns vorbei strömt. Er ist so groß und weit, dass wir nicht das andere Ufer sehen können. So riesig ist der Geldstrom. Er ist so tief, dass niemand den Grund finden kann.  Und er gehört uns, um ihn nutzen zu können, genauso, wie jeder andere auch.

Einige von uns erreichen den Geldfluss mit Armutsbewusstsein. Wir kommen mit einem Teelöffel, um gerade noch so viel zu nehmen für unsere wahrgenommenen Bedürfnisse. Wir denken manchmal, dass „je mehr wir nehmen“, wir mehr und mehr unserer (Hab)-gier unterliegen und für die anderen nichts übrig bleibt.

Wir realisieren und erkennen nicht, dass je mehr wir davon benutzen, wir mehr und mehr erschaffen können. Je mehr wir davon benützen, je mehr erschaffen wir Arbeitsplätze für andere und Wohlstand und Fülle für andere, durch die Dinge, die wir kaufen. Je mehr Geld wir benutzen, je mehr Freiheit erhalten wir, um die Liebe in der Welt zu vergrößern und auszudehnen.

Finanzielle Freiheit: Wie jeder Mensch an den Geldfluss heran tritt

Einige Menschen kommen zum Geldfluss mit einer Kaffeetasse. Wieder andere kommen mit 20 Liter-Kanistern. Gary Craig kommt mit einem ganzen Swimming Pool. Von Fred Gallo habe ich ähnliches gehört. Bill Gates und Warren Buffett kommen direkt mit dem Grand Canyon vorbei. Niemand von uns, jedoch, hat jemals die Größe des Geldstroms eingedrückt und eingebeult.
[adsense_id=“1″]
Das Geld fließt durch uns durch und erschafft alles und jedes, angefangen von Coaching Jobs und Software Jobs, welche helfen die Welt zu transformieren mit günstigen Coaching DVD´s und diesem Video, welches ebenfalls die Welt verwandelt.

Geld ist nicht gut oder schlecht. Es ist überfließende und überwältigende Energie, welche in einem Fluss fließt und nutzbar und greifbar für uns Alle ist. Ob es „Güte und Tugend“ ist oder „Boshaftigkeit“ bleibt lediglich in unserer Wahrnehmung und Vorstellung, die geschrieben stehen in unseren Glaubenssätzen.

Unsere durchgängigen und beständigen Gedanken werden zu unserer Wirklichkeit.

EFT ist ein mächtiges Werkzeug wenn es in die richtigen Hände gerät.

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Tipp:  Und wenn es ein wenig schneller gehen soll, empfehle ich dir die radionisch besendeten CD`s Wohlstandsbewusstsein, Erfolgreiches Börsentrading und Ziele erreichen.

Ich klopfe immer, während ich im Hintergrund die Subliminalen Tapes höre oder meine eigens erstellten ganz persönlichen Silent Subliminals.

Gratis Finanzcoaching hier anfordern

In Anerkennung an Maggie Adkins http://www.maggieadkins.com.au/

für deinen Erfolg im Gelduniversum,

Christoph

Bildquelle: ©-EpicStockMedia-Fotolia.com

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.