Die 10 destruktivsten finanziellen Glaubenssätze mit EFT klären und transformieren

Wenn du nicht genau so viel Geld verdienst wie du gerne möchtest, dann hältst du einige negative Glaubenssätze über dich selbst fest und dementsprechend fließt das Geld auch nur so, wie diese Überzeugungen noch aktiv sind. Diesem Zustand unterliegen gefühlt wahrscheinlich 90% aller Menschen.Geld ist im Prinzip eine Ressource mit einer relativ neutralen Energie, auf die wir unsere internalen Denkmuster, wie Erklärungen, Beschreibungen und Bewertungen projizieren. In diesem Zusammenhang ist es auch dauerhaft keine Lösung, sich alternativen Tauschwährungen zuzuwenden, um dieses Problem zu lösen. Das Thema des Energieüberschusses vs. Energiemangels bleibt das Gleiche.

Die 10 destruktivsten finanziellen Glaubenssätze und wie du sie mit EFT klärst und transformierst

Geld nimmt die Energie seines Trägers auf und das ist genau die Erfahrung, die wir dann machen. Wahrscheinlich würde diese Hypothese jedem Volkswirtschaftler das kalte Grausen eintreiben, jedoch aus einer anderen Perspektive, die sich mehr aus einem energetischen Heilkonzept speist, macht dies durchaus Sinn.

Wenn du deine Denkmuster, Glaubenssätze und Standpunkte zu und über Geld änderst, wird sich der Fluss des Geldes und vor allen Dingen das Gefühl zu Geld zu deinen Gunsten ändern.

Wenn du Reichtum wählst, und anfängst zu glauben, dass Reichtum spirituell ist, wird Reichtum dich finden.

Was ist das Gute an finanziellen Krisen?

 

die 10 destruktivsten finanziellen Geldglaubenssätze

Finanzielle Glaubenssätze

Limitierende Glaubenssätze mit EFT behandeln

EFT ist ein kraftvoller Weg um innerlich und äußerlich Geld fließen und wachsen zu lassen.

Welch bessere Arbeit kannst du auf diesem Planeten tun, als anderen zu helfen, in die gleiche Richtung mit ihrer gottgegebenen Wahrheit zu kommen, dem inneren Meister zu folgen, frei zu sein, um sich ein Leben in Freude, Wohlfühlen, Großzügigkeit und Dankbarkeit zu erschaffen.

Reiche Menschen ob mit viel oder wenig Geld, die demütig und freigiebig sind und das Richtige tun möchten, sind vielleicht die machtvollsten Menschen, die mit die größten Chancen haben, die Welt zu (ver)-ändern, in der wir leben.

Wir klopfen und behandeln bestehende Glaubenssätze, die auf der langen Reise durchs Leben ihre Aufgabe erfüllt haben und klopfen mit neuen finanziellen Glaubenssätzen, welche besser zur „Weiterfahrt“ dienen. Wir geben der Energie des Geldes eine neue Bedeutung und bilden durch fortwährende Behandlung neue Muster.

Während du die Meridian-Punkte klopfst, wiederhole einfach die folgenden Behandlungssätze um ältere noch bestehende Muster über Geld los zu lassen.

Die 10 destruktivsten Glaubenssätze zu Geld und Armutsbewusstsein

  1. Geld ist nicht spirituell
  2. Ich werde niemals genug Geld haben
  3. Es wird mir sowieso misslingen
  4. Wir können uns das nicht leisten
  5. Reiche Menschen sind gierig und unehrlich
  6. Wenn ich erfolgreich bin, werden meine Freunde eifersüchtig sein und mich nicht mehr mögen
  7. Ich bin nicht besser, als meine Eltern, deshalb sollte ich niemals mehr Geld verdienen als sie
  8. Ich würde vergessen, was wirklich wichtig ist im Leben, und die Person nicht mögen, die ich werde. (häufig ein Einwand des Teils in uns, der mit dem Höheren Bewusstsein korreliert,  gerade wenn es um die Erfüllung der Lebensaufgabe geht)
  9. Geld ist die Wurzel allen Übels
  10. Ich bin es nicht wert.
  11. (Hast du erkannt, dass 80% der Bevölkerung ein Thema mit niedrigem Selbstwert hat? Es ist vielleicht das wichtigste Thema, das die Menschen abhält und verhindert, dass sie ihre Träume leben.)In NA-Meetings fällt oft der Begriff des Minderwertes.

Gratis Finanzcoaching hier anfordern

EFT Klopftechnik

Klopfe nun den Handkantenpunkt (HK) oder  reibe und aktiviere im Uhrzeigersinn den wunden Punkt (WP)

Setze in die Lücke im Behandlungssatz den destruktiven Glaubenssatz ein!

HK od. WP:

“ Auch wenn ich immer noch glaube, dass … ich liebe und akzeptiere mich, ich wähle , mich jetzt davon zu befreien.

Klopfe nun alle Meridianpunkt, mit dem Erinnerungssatz, z.B. „Geld ist nicht spirituell.“

Nach jedem Durchgang (Setup einen tiefen Atemzug)

Der nächste Schritt: Während du alle Punkte klopfst, wiederhole diese Setup- Aussagen mit jedem der folgenden neuen Muster. (Glaubenssätzen)

Also:

jedes neue Muster in jeden Punkt einklopfen, so habe ich das gemacht.

HK (3xmal):

Ich glaube ab jetzt und strahle diese Wahrheiten über Geld aus:

 

Die Klopfpunkte:

AB:  Ich bin dankbar, dass ich frei bin, all das zu erschaffen, was ich mit

Geld möchte, ich wähle jetzt, Geld als eine spirituelle Ressource in

meinem Leben zu erfahren

SA: Ich bin dankbar, dass es für alle genug Geld gibt und dass es das

Geburtsrecht von jedem ist, Reichtum zu erschaffen. Ich wähle, meinen

Reichtum jetzt zu erschaffen

UP:  Ich bin erfolgreich, ich bin geschützt vor Fehlern und lerne bessere

Wege kennen, Geschäfte zu machen, ich bin bereit, Erfolg ist mein Gott-

gegebenes, natürliches Recht.

UN: Es kommt immer mehr Geld zu mir, als ich ausgeben kann, ich bin

weise in meinen Einkäufen und ein guter Verwalter meines Geldes

UL: Ich bin dankbar, dass ich eine ehrliche und großzügige Person bin

Ich bin ein gutes Beispiel für meine Freunde und Partner, indem ich

mein Geburtsrecht auf Reichtum wähle, sind andere ebenso frei, das zu

tun.

SB:  Ich weiß, meine Eltern taten das Beste, was sie wussten und ich bin

frei und es ist jetzt angebracht, mehr für mich zu erschaffen, als das,

was sie wählten

UA:  Ich bin geschützt beim Erschaffen meines Reichtums. Ich folge immer

meinem spirituellen Führer. Es ist völlig egal, wie viel Geld ich habe, ich wähle

immer wieder das Gleiche.

Kopf:  Geld ist eine vom Universum gegebene Ressource, die ich zu nehmend wähle

um mein Leben und das der anderen Lebewesen zu segnen.

Ich bin es wert und ich bin bereit, ich wähle Reichtum jetzt.

Die Klopfpunkte kannst du dir hier nochmals herunterladen:

14 magische Körperpunkte für sofort mehr Lebensfreude

 

 

 Was Du zusätzlich tun kannst – Sofort mit Klopfen behandeln

Ein guter Zusatz zu diesem Prozess ist es sich an jede Kindheitserinnerung zu erinnern, die mit Geld zu tun hat, die in irgendeiner Weise, Einfluss auf deine gegenwärtigen Denkmuster und Glaubensätze, hat.

Wende EFT  an, um jede Energie, die von diesen alten Mustern herrühren, zu befreien.

Wenn Geld in dir irgendetwas auslöst und deine Glaubenssätze anfangen los zu rattern und heftige Gefühle hervorkommen, die mit Geld zu tun haben,

Wende EFT  sofort an, um dich davon zu befreien.

Je höher du deine Energie ausstrahlst, die mit Geld zu tun hat, und je mehr Dankbarkeit du Geld gegenüber empfindest, desto mehr Geld fließt dir zu.

Menschen, die Schulden haben und die nicht genug Geld verdienen, denken jeden Tag an ihre Geldprobleme. Reiche, spirituelle Menschen sind frei, sich für ihre Lebensaufgabe einzusetzen, und erlauben dem Geld frei zu fließen, ohne jede Ablenkung

Gratis Finanzcoaching hier anfordern

Wende EFT  an um dieses Gleichgewicht mit Geld herzustellen!

Oder wie Albert Einstein einmal gesagt hat: „Wir müssen lernen, das wirklich Bedeutsame, das Grundlegende vom Überflüssigen zu unterscheiden, und uns von allem anderen abwenden, von der Vielzahl der Dinge, die den Geist verstopfen und vom Wesentlichen ablenken.“ (Albert Einstein)

Und wenn es ein wenig schneller gehen soll, empfehle ich dir die radionisch besendeten CD`s Wohlstandsbewusstsein, Erfolgreiches Börsentrading und Ziele erreichen

Hier gehts zum Video: Geldmuskeln aufbauen – Die 10 destruktivsten Geldglaubenssätze verändern

Grüße aus dem HO,

Christoph

Bildquelle:© freshidea – Fotolia.com

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.