Das Gesetz der Anziehung und Finanzielle Freiheit

Wie Du mit Tapping den finanziellen Stress aus deinem Leben nimmst und dem Gesetz der Anziehung auf die Sprünge hilfst

Das Gesetz der Resonanz mit EFT toppen

Das Gesetz der Anziehung und  Geldprobleme

Das Gesetz der Anziehung oder das Gesetz der Resonanz kennt ja mittlerweile jeder. Seit Bärbel Mohr und viele andere gute Leute zu diesem universalen Prinzip geschrieben und vorgetragen haben, ist im spirituellen Bereich viel passiert. Das Gesetz der Anziehung (Law of Attraction) zeigt sich ja auch ganz besonders schön in der systemischen Aufstellungsarbeit, im EFT und der Energy Psychology, im NLP und in vielen Methoden mehr.

Jeder kennt es wahrscheinlich, dass alle versuchen zu materialisieren und zu magnetisieren und nichts tut sich. Dumm gelaufen! Das mit dem Law of Attraction ist einfach bescheuert. Es klappt nicht! Wie kommt es?

Glaubenssätze sind verantwortlich für das Misslingen mit dem Gesetz der Anziehung

Natürlich geht es auch hier, wie überall im Leben um Imprints (Glaubenssätze), die wir als Wahrheit eingestuft haben und aus einer vergangenen Zeit herrühren. Und Angst vor Mangel und Einschränkung ist mit den Elterngenerationen des Nachkriegsdeutschland oder dem Sozialismus der ehemaligen DDR ja nicht von der Hand zu weisen. Das klebt wie Pattex!

Man kann natürlich auch andere Leute für die eigene materielle/finanzielle Situation verantwortlich machen. Doch das will ich gerne vermeiden. Wenn in uns nicht schon vorher limitierende Überzeugungen gewesen wären, dass Geld schwer zu bekommen ist und man hart dafür arbeiten muss (wobei sinnvolle Arbeit als solche ja wunderbar ist), und es eh zu wenig für alle Menschen auf diesem Planeten gibt und dies jemand vielleicht zu uns gesagt hätte, dann hätten wir wahrscheinlich gelacht und gesagt: „Stimmt nicht!“
Und doch ist das bisher immer noch nichteingetreten, was wir so sehnlichst erwarten. Das Geld.

Glaubenssätze im Kern behandeln mit EFT

Ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob es so etwas wie Kernüberzeugungen gibt, von denen andere sich wie eine Mindmap verzweigen. Konstruktivistisch betrachtet, ist es auch unerheblich, weil einzig die subjektive Wahrheit gilt mit der Frage: „Wie erschaffen wir das, was wir Wirklichkeit nennen?“

Wenn es diese Kernglaubenssätze geben sollte, dann lagert sich alles im Sinne des Resonanzprinzips an diesem Glaubenskern ab. Er wächst quasi wie eine evolutionäre Mind-Map. Der Kern ist dabei emotional geladen. Diese Ladung überträgt sich auf alles andere, was sich zusätzlich ablagert. Egal ob positiv oder negativ.

Die Wirkung finanzieller Glaubenssätze spielt sich lt. Dr. med. Dietrich Klinghardt und seinen Mentalfeldtechniken auf der mentalen Ebene ab.Die Erfahrungen auf dieser Ebene spiegeln sich durch unsere Glaubenssätze, Erfahrungen und Grundeinstellungen. Die Behandlungsmethoden dafür sind: Psychotherapie, Homöopathie, Farblichttherapie und alle energiepsychologischen Verfahren, wie eben alle Formen von Klopftherapie. Dazu gehört auch EFT und Faster EFT.

Diesen Kern oder in einer Mind-Map das Hauptthema, gilt es nun nach und nach aufzulösen oder zumindest aufzuweichen. Und dann mit etwas besserem oder zieldienlicheren zu ersetzen. Damit sich neue Kerne bilden können oder wenigstens die Verzweigungen/Äste verändern.

Dafür liefert das EFT wunderbare Möglichkeiten. Hier stelle ich Euch zum Finanzielle Blockaden auflösen eine von mir entwickelte Klopf-Variante zur täglichen rituellen Anwendung vor. Einzunehmen täglich vor den Mahlzeiten!

Vielleicht mache ich ja nochmal ein Video dazu. Hier geht es zu meinen anderen Klopf-Videos: https://www.youtube.com/user/spiritkanu1

Das Gesetz der Anziehung mit EFT klopfen

Hier die ultimative Klopfabfolge in der modernen und derzeit am gebräuchlichsten angewandten EFT-Kurzform:

Behandlungssatz – Handkante: „Auch wenn tief in mir etwas verborgen glaubt, dass Geld für mich niemals in Fülle da sein wird, bin ich okay“

Augenbrauen innen (AI): Da gibt es tief in mir verborgen etwas, was mich behindert.

Augen außen AA: Geld ist für mich niemals genug da

Unterm Auge UA: Da hat jemand zu mir gesagt: Du wirst nie viel Geld haben.

Unter Nase UN: und ich bin so doof und glaube es

Kinnpunkt KP: Ich glaube den Nachrichten in den Medien, die Mangel predigen

Schlüsselbeinpunkte SB: Ich glaube meinen Eltern, die nie viel hatten

unter dem Arm UA: Ich glaube meinen Ängsten, dass nie genug da ist

Handgelenk HG: Ich glaube all den Sprüchen, die ich jemals gehört habe

Kopf KP (Scheitelpunkt-Kronenchakra): Die sind meine Wahrheiten, weil ich sie so erfahre
Ausatmen

AI: Aber was, wenn es gar nicht stimmt?

AA: Was, wenn ich sage: Geld fließt mir aus allen bekannten und unbekannten Quellen zu?

UA: Wenn ich sage, ich löse meine Angst vor Mangel auf

UN: Was ist, wenn ich den Sprüchen keine Macht mehr einräume?

KP: Was ist, wenn ich ab jetzt auf die Fülle schaue?

SB: Was ist wenn ich sage und spüre, Geld fließt mir in reichem Maß aus allen bekannten und unbekannten Quellen zu?

UA: Das fühlt sich gut an

HG: Ich liebe Fülle

Gamutpunkt (in der Rinne zwischen kleinem Finger und Ringfinger auf dem Handrücken): Ich verdiene Fülle

Kopfpunkt: Ich gebe mein Bestes und darf auch das Beste nehmen

AI: Je mehr Fülle ich habe, desto mehr kann ich geben

AA: Ich liebe es, Geld zu haben

UA: Ich mag Geld und Geld mag mich

UN: Geld fließt mir immerfort zu

KP: Geld ist der Ausdruck von Fülle

SB: Ich erlaube mir jetzt Fülle in meinem Leben

HG: Ich habe schon so viel Fülle, die mich umgibt

Kopf: Ich freue mich jetzt an meiner Fülle
Ausatmen

Wie fühlt sich das für dich an? Klopft das mal täglich in einem Set und achtet wie immer beim EFT darauf was geschieht.

Silent Subliminals unterstützen modernes EFT

Geld fließt dorthin, wo es am besten fließen kann: Sofort und Nachhaltig Affirmationen auf deinem Computer, Notebook,
Tablet subliminal visuell laufen lassen http://finanzielle-freiheit-mit-eft.de/Subliminal Affirmationen visuell
Hier geht es zu meiner Review dazu: http://youtu.be/9v_aDaHM_EI

Und mit Amazon echt wirklich auf Dauer die Finanzielle Freiheit organisieren. Jeff Bezos macht es möglich.

Der Amazon Inside Power Report

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.