Christoph Simon

Christoph Simon in Berlin

Christoph Simon

Christoph Simon

Meine Geschichte

Mein Name ist Christoph Simon. Ich bin Coach, systemischer Supervisor und Organisationsentwickler. Ich lebe  in Berlin und habe eine Praxis in Berlin-Kreuzberg in der Fidicinstr. 8a im sogenannten Bergmannkiez. Mit dem Thema Geld, Börse und Geldanlage beschäftige ich mich privat seit 1988. 1 Jahr nach dem legendären Oktober-Crash an der Wallstreet. Wahrscheinlich hätte ich mich schon davor für das Thema Börse interessiert. Da war ich jedoch noch bei Synanon, wo es kein privates Kapital gibt, sondern nur allgemeines Vermögen. Als Geldcoach arbeite ich in erster Linie zu den Themen Geldprobleme und Geldsorgen.

Wie komme ich zu Geld treibt eben sehr viele Menschen in der heutigen Zeit um. Meine Arbeit führe ich in Form von Einzelcoachings, systemischen Geld Aufstellungen und Geldseminaren durch. Darüber hinaus arbeite ich als Supervisor und Organisationsberater mit meinem langjährigen systemischen Background in Teams und mache dort überwiegend Teamsupervision. Zudem mache ich 1x monatlich ein Nichtraucherseminar in Dresden und Leipzig und bringe

Christoph Simon – Meine Very-Special-Angebote

Christoph Simon… sind dann noch das Powerreading und meine speziellen EFT/Energetische Psychologie-Klopf-Trainings (auch und ganz besonders „Klopfen gegen Geldsorgen“). Meine Nichtraucherseminare in Leipzig zum Glücklichen Nichtraucher 

Und natürlich nicht zu vergessen meine systemischen Geldaufstellungen im Raum Berlin.

Möchtest du jetzt…

  • Frei und unabhängig mit deinem eigenen Business glücklich leben?
  • Endlich deine vollen PS auf die Straße bringen?
  • Dafür bezahlt werden, einfach DU SELBST zu sein?
  • Deinen SELBSTWERT steigern?
  • Alle deine vielen Talente und Fähigkeiten in Form besser monetarisieren?
  • Deine Glaubenssätze zum Thema Marketing und Geld verdienen auflösen und es dir endlich WERT sein?

Dann sehen wir uns auf einem meiner Seminare oder in einem ganz persönlichen Life Coaching

weitere Informationen zu EFT und Finanzielle Freiheit – Klicke hier

http://www.finanzielle-freiheit-mit-eft.de/Lebenskarten

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag Herr Simon,

    Sie haben auf youtube ein Video gestellt, wo Sie AffOrmationen mit EFT kombinieren. Da Suggestionen mit Temporal Tap für mindestens eine halbe Stunde im Unterbewusstsein „gespeichert“ sind, kann ich mir vorstellen, dass AffOrmationen in Verbindung mit Temporal Tap noch wirksamer sind als mit EFT. Besonders, wenn dies öfter tagsüber wiederholt wird. Wie sehen Sie das?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Herbert Jumpertz

  2. Das ist schwierig zu beantworten, weil die Punkte rund ums Ohr, welche bei den T-Taps geklopft werden andere Hinrnareale ansprechen, als andere ganz spezifische Akupunkturpunkte. Die höhere Wirkamkeit wird mehr aus dem beharrlichen und kontinuierlichen Tapping kommen, weil Sie ja alle 30 min. die Hirnarelae des präfontalen Kortex wieder stimulieren. Das über den ganzen Tag verteilt und dann über die 168 Stunden einer Woche bringt die Power und den Erfolg. Bei Behnadlung mit EFT-Klopfroutinen sind die Leute nach meiner Erfahrung nicht so beharrlich.

    Hoffe die Antwort hilft.

    Grüße, Christoph

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.