Videos – Klopfakupressur und Klopftherapie für Finanzielle Freiheit

Klopfakupressur Anleitung:  Klopftechnik für Finanzielle Freiheit

In diesem Bereich findest Du alle meine Videos zum Thema Finanzielle Freiheit mit EFT, Faster EFT, Klopftherapie und mancherlei Arbeit mit positiven Affirmationen, welche deine Fähigkeit verbessern deine Gefühle in Bezug auf Geld, Finanzen, Reichtum, Wohlstand und finanzielle Identität zu klären.

Viele der Videos sind bestens geeignet, die von mir entwickelte EFT Anleitung zum Thema Finanzielle Freiheit zu demonstrieren, so dass Du direkt mit EFT klopfen kannst.

Sprich einfach die Behandlungssätze und Erinnerungssätze nach und klopfe die EFT Punkte, die ich auch klopfe. Wenn Du Fragen zur Anwendung hast, kannst Du diese gerne auf diesem Blog oder per PN an mich stellen.

Viel Erfolg bei meinen Versionen für eine finanzielle Klopftherapie und Einnehmen einer finanziellen Identität

Anleitung zur Klopftherapie für ein universelles Geldprotokoll, um Geldblockaden zu entschärfen

http://youtu.be/t3lITQMiMYM

Klopfakupressur Anleitung für unerwartetes Einkommen

Manchmal ist es ja ganz nett wenn man unerwartet Geldquellen eröffnet, von denen vorher niemand etwas ahnte. Diese Klopfakupressur hilft dabei sich innerlich viel stärker zu öffnen und negativ erlebte Gefühle zu reduzieren.

http://youtu.be/NYbmr2DbpWM

Der Fluß des Geldes – Rivers of Money

Rivers of Money ist eine Klopftechnik, welche möglichst täglich durchgeführt werden soll, um die Vorstellung des Geldflusses, welchen wir oftmals als begrenzt ansehen zu weiten. 20 Minuten würde ich an deiner Stelle einplanen.

http://youtu.be/XL0bsV6LH0M

Mit Klopftherapie das finanzielle Einkommen erhöhen

Wenn es darum geht eine Gehaltserhöhung zu bekommen oder höhere Honorare als Selbstständiger zu nehmen ist diese Form der Anwendung hilfreich und nützlich.

http://youtu.be/c573T7JRtz0

Psych K und Glaubenssätze

Auf diesem Video gehe ich näher auf die Veränderungstechnik des Psych K ein. Mit Hilfe von Psych K ist es möglich neue hilfreiche Glaubenssätze zu installieren. Dabei bin ich mir sehr wohl bewusst, dass Installation immer so einen komischen Beigeschmack von „im Hirn rumschrauben“ hat. Ich kann es aber hier nicht besser ausdrücken. Wenn Du wissen willst wie Psych K mit seinen drei Basistechniken funktioniert empfehle ich dir mein Buch, welches du auf amazon käuflich erwerben kannt.

http://youtu.be/hL5c8HbzEkk

Leserfragen, die mir zu Psych K gestellt wurden

Hier gehe ich auf einige Leserfragen ein, welche im Zusammenhang mit der Anwendung von Psych K zur Selbsthilfe aufgetaucht sind.

http://youtu.be/-aNebNMq6fY

Meine wunderbare Klopfakupressur Anleitung um universell Reichtum anzuziehen

Eine einfach anzuwendende EFT Klopftechnik, welche man zu jeder Tages- und Nachtzeit gut anweenden kann, um sich in einen positiven emotionalen Zustand zu versetezn.

http://youtu.be/T9ZG1ULen8g

Temporal Tap klopfen im Zusammenhang mit Geld Affirmationen – eine schöne Erweiterung zur Klopftherapie

Das Temporal Tap oder Schläfenbein klopfen ist eine hervorragende Ergänzung zur EFT Klopftherapie, um schnell in einen emotional finanziellen positiven State zu shiften.

http://youtu.be/PSFSxnxsq3g

Mit der 33-er Visualisierung Geld schneller anziehen

Kein direktes EFT Klopftechnik Video, sondern eine kraftvolle Visualisierung, welche die Macht der inneren Bilder nutzt und hilft die eigene Bewusstheit besser zu kontrollieren

http://youtu.be/30lbo2hp7eQ

Mein allererstes Video – Die 7 universellen Geldgesetze. Geld als Coach und Meister besser verstehen

Da es sich hier um mein allererstes Video handelt ist der Ton manchmal nicht so gut, wie er auf den anderen Videos ist. Ein Meister ist der übt 🙂

http://youtu.be/ZMlTpSNfACI

Auf meinem Youtube Kanal findest du noch etliche andere Videos zur EFT Klopftechnik, zu Affirmationen und zu einigen Coaching Produkten, welche das Selbstcoaching leichter und einfacher machen und positiv unterstützen.

 

Für deine finanzielle Identität,

Christoph

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.